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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Deutscher Spielepreis
  Hotu Matua
  Verlag Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co
  Autor Wittig Reinhold
  Grafik Skoda Bernd
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min 10+ 1991
  Würfel - Setz-/Position - Such/Sammel/schauen
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Deutscher Spielepreis
  Marra Cash
  Verlag Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co
  Autor Dorra Stefan
  Grafik Pott Marion Vogel Oliver
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-4 ca. 60 min 12+ 1996
  Setz-/Position - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Auktion, Bieten, Versteigerung
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  FREUNDE
  Orbit
  Verlag Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co
  Autor Randolph Alex
  Grafik Vohwinkel Franz
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  deutsch_lang
  deutsch_extra
  english_extra
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-10 ca. 45 min 12+ 1993
  Spielesammlung - Setz-/Position
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Superdetective
  Verlag Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co
  Autor Gohl Ulrich
  Grafik Werth Friedrich
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 60 min ohne de 1991
  Detektiv-/Deduktion - Beschäftigungs
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Deutscher Spielepreis
  Tal der Könige
  Verlag Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co
  Autor Beierer Christian
  Grafik di Paolo Thomas
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  deutsch_lang
...
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 90 min 12+ 1992
  Bau Spiel - Entwicklung/Aufbau - Auktion, Bieten, Versteigerung
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Terra Turium
  Verlag Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co
  Autor Kramer Wolfgang
  Grafik Michalski Tilman
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
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  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 60 min 12+ 1990
  Bau Spiel - Such/Sammel/schauen
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